Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Lieferung und Montage von Bauelementen spezialisiert hat. Über 50 Jahre Erfahrung haben unsere Kompetenz geprägt. Trotzdem sind wir neuen Techniken gegenüber aufgeschlossen und entwickeln uns immer weiter. Eine Mischung aus jungem Team und “Alten Hasen” hat sich bewährt.


Firmenhintergrund

Unsere Firma ist 1990 aus der Schliessung eines Unternehmens (aus Altersgründen) heraus entstanden. Damals hat sich die Bauelementeabteilung unter der Leitung des damaligen Abteilungsleiters Dietmar Scholz selbständig gemacht. Unser Geschäftsführer war zuvor über 25 Jahre für dieses Unternehmen tätig. Am 1. Juli 2006 hat sich Herr Scholz aus Altersgründen zurückgezogen und die Leitung der Firma seinem Schwiegersohn Thorsten Otto, der seit 1991 für das Unternehmen tätig ist, übertragen.


Philosophie

Prognosen für den Baubereich abzugeben ist sehr schwer. Wir wollen unser gutes Ansehen noch weiter ausbauen ohne Qualität und Leistung zu verlieren.


Zitat des Vorstands

"Neuen Techniken und Entwicklungen darf man sich nicht verschliessen. Die Entwicklung bleibt nie stehen. Verpasst man den Zug, ist es vielleicht zu spät"